Für den Marktführer unter den Contact Center in der Schweiz suchen wir für den Standort Zürich Verstärkung im technischen Team.
Stellenbeschrieb:Sie bearbeiten technische sowie administrative Kundenanfragen und erfassen diese in den nötigen CRM und Ticketsystemen. Dazu überwachen und bearbeiten Sie zum Beispiel Notfall und Störungsmeldungen, wo nötig wird ein Techniker zur Störungsbehebung aufgeboten.
Anforderungsprofil:Für diese Stelle suchen wir Sie wenn: Sie ein technisches Flair haben, kommunikativ sind, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und sich fliessend auf Schweizerdeutsch, Französisch und/oder Italienisch verständigen können.
Kontaktperson:Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren Erfolgsstory:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste