IAZI ist einer der Marktführer für Immobilienbewertungen in der Schweiz,
mit über 100 Mitarbeitenden und Büros in Zürich und Lausanne sowie
Goa und Kerala in Indien. Seit 25 Jahren bietet IAZI professionelle
Dienstleistungen für die nationale und internationale Immobilienwirt-
schaft.
Dazu gehört das universitäre Weiterbildungsprogramm «Certificate
of Advanced Studies (CAS) in Banking mit Schwerpunkt Real Estate
Finance», dass sich an erfahrene Berater und Spezialisten aus der
Immobilien- und Finanzwelt richtet.
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir auf den 01.03.2021 oder
nach Vereinbarung eine(n)
ihre Hauptaufgaben
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen
Koordination und Unterstützung von Dozenten/-innen
Begleitung und Beratung der Kursteilnehmer/-innen
Marketing, Betreuung der Website, Social Media
Organisation von Veranstaltungen
Pflege des Alumni-Netzwerks
ihr Profil
Hochschulabschluss einer Universität oder Fachhochschule vorzugsweise im Bereich
Wirtschaftswissenschaften, alternativ mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Offene und kommunikative Art
Organisationstalent und Erfahrung in Eventmanagement, Marketing, PR
Interesse an finanz- und immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
Ein innovatives, motiviertes, am Puls der Zeit arbeitendes Team aus Immobilien-,
Finanz- und IT-Spezialisten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der führenden Ausbildungsprogramme im
Finanz- und Immobilienbereich
Eine Stelle bei IAZI: dynamisch und stabil zugleich
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung. Frau anda gloggner steht ihnen für ergänzende
informationen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie ihr komplettes Bewerbungs-
dossier elektronisch an anda.gloggner@iazi.ch.
iazi.ch