Schoch Vögtli Ihr neuer Arbeitgeber
macht’s einfach. Mit diesem Motto begeistern wir unsere Kunden im täglichen Kontakt. Schoch Vögtli AG ist auf den Onlinehandel für Büro- und Schulbedarf spezialisiert und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende an den Standorten Winterthur, Basel, Aarburg.
Wir bieten an unserem Hauptstandort in Winterthur-Ohringen per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst, 100%
Aufgaben- Sie unterstützen aktiv unsere Kundenberater
- Sie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden
- Sie beraten unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail
- Sie erstellen selbständig Kundenofferten
- Sie bearbeiten Rückfragen und Reklamationen
Voraussetzungen- Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsausbildung mit Büroerfahrung
- Fliessende Französischkenntnisse zwingende Voraussetzung
- Erfahrung in der Branche Bürobedarfsartikel wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten- Eine vielseitige Drehscheibenfunktion
- Junges und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Mitarbeitervergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form über angefügten Link. Bewerbungen auf anderem Weg (z.B. E-Mail oder Post) können leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden. Allfällige Fragen beantworten wir Ihnen gern.
KontaktSchoch Vögtli AG
Anita Wüthrich
Sachbearbeiterin Personal
Telefon: +41 52 320 26 08