Job Detail

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst

Inseriert am: 07.01.2021

Schoch Vögtli Ihr neuer Arbeitgeber


macht’s einfach. Mit diesem Motto begeistern wir unsere Kunden im täglichen Kontakt. Schoch Vögtli AG ist auf den Onlinehandel für Büro- und Schulbedarf spezialisiert und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende an den Standorten Winterthur, Basel, Aarburg.


Wir bieten an unserem Hauptstandort in Winterthur-Ohringen per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als


Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst, 100%

Aufgaben

- Sie unterstützen aktiv unsere Kundenberater


- Sie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden


- Sie beraten unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail


- Sie erstellen selbständig Kundenofferten


- Sie bearbeiten Rückfragen und Reklamationen

Voraussetzungen

-  Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsausbildung mit Büroerfahrung


-  Fliessende Französischkenntnisse zwingende Voraussetzung


-  Erfahrung in der Branche Bürobedarfsartikel wünschenswert


-  Sicherer Umgang mit MS Office


-  Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten

-  Eine vielseitige Drehscheibenfunktion


-  Junges und motiviertes Team


-  Weiterbildungsmöglichkeiten


-  5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Mitarbeitervergünstigungen


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form über angefügten Link. Bewerbungen auf anderem Weg (z.B. E-Mail oder Post) können leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden. Allfällige Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Kontakt

Schoch Vögtli AG
Anita Wüthrich
Sachbearbeiterin Personal
Telefon: +41 52 320 26 08

Details