Job Detail

HR-Assistentin / HR-Assistent

Inseriert am: 14.01.2021

Über ewz


ewz steht für wegweisende Energie- und Kommunikationslösungen und engagiert sich konsequent für eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten Ihnen ein dynamisches und gesundes Arbeits- und Lebensumfeld in Zürich sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams.


Ihre Aufgaben



  • HR Business Partner in enger Zusammenarbeit unterstützen

  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und externe Stellen

  • Ein- und Austrittsgespräche führen

  • Arbeitszeugnisse und allgemeine Korrespondenz verfassen

  • Administrationsprozesse mitgestalten und weiterentwickeln


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalassistent/-in

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration

  • Proaktive, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • SAP-Kenntnisse sowie Flair im Umgang mit Internet-Plattformen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie vernetztes Denken

Um im dynamischer werdenden Strommarkt bestehen zu können, suchen wir motivierte Umsetzerinnen und Umsetzer.
Benedikt Loepfe

Direktor


Arbeitsort

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Workspace


Bei uns erwartet Sie eine moderne und offene Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Workspaces.


Ihr Kontakt


Rahel Struchen
HR Business Partner
+41 58 319 20 45
linkedin