ZEISS ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordern wir seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus. Mit unserer Leidenschaft für Spitzenleistungen schaffen wir Kundennutzen und inspirieren die Welt, Dinge neu zu sehen.
Packen Sie die Gelegenheit und helfen Sie uns mit Ihrem Weitblick, unser Versprechen an die Kunden einzuhalten und unsere Marke weiter zu stärken. Was wir Ihnen bieten ist die Chance etwas zu bewegen, sich einzubringen und sich weiter zu entwickeln. Also worauf warten? Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil unseres MED Service-Teams, wo Sie auf eine moderne Arbeitsatmosphäre und engagierte Kollegen treffen!
Ihre Aufgaben
Sie werden umfassend in Ihr neues Aufgabenportfolio eingeführt und befähigt, den technischen und applikativen Service unserer medizintechnischen Geräte selbständig zu erfüllen.
Sie führen beim Kunden eigenverantwortlich Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungen von hard- und softwaregesteuerten Systemen durch.
Im Sinne einer ganzheitlichen Kundenbetreuung und -beratung agieren Sie für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner bei Servicefragen.
Sie werden Dokumentationen/Rapporte über Ihre Serviceeinsätze erstellen und die Daten im CRM abbilden.
Sie arbeiten aktiv und konstruktiv mit den Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden zusammen.
Für die optimale Aufgabenerfüllung stellen wir Ihnen sämtliches Equipment inkl. Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung.
Unsere Anforderungen
Sie haben erfolgreiche eine Ausbildung im Fachbereich Elektronik/Elektrotechnik abgeschlossen und besitzen eine Leidenschaft für technisch anspruchsvolle Produkte/Instrumente.
Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Medizintechnik und sind das OP-Umfeld gewohnt.
Sie besitzen ausgereifte Fachkenntnisse in der Betriebssystemumgebung Windows, PC-Hardware und Netzwerktechnik.
Sie haben bereits Erfahrungen im Aussendienst gesammelt und verfügen über eine uneingeschränkte Reisebereitschaft.
Sie sprechen fliessend Französisch und können sich auch in Deutsch und Englisch gut verständigen.
Ihr Wohnort in der West-CH liegt so zentral, dass Sie den Service in der französischsprachigen Schweiz gut abdecken können.
Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen zeichnen Sie aus.
Mit einer proaktiven, lösungsorientierten, zuverlässigen Arbeitsweise und grossem Teamgeist runden Sie Ihr Profil ab.
Heute wagen. Morgen begeistern.
Sind sie neugierig geworden? Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Online-BewerbungDruckenStelle teilen