Zusammenfassung der Position
Rollen und Verantwortlichkeiten
In dieser Rolle bist du zusammen mit dem Customer Service Team zuständig für die folgenden Tätigkeiten:
Haupttätigkeiten:
Anforderungen:
Wir suchen eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit mit den folgenden Kenntnissen und Qualifikationen:
Wir sind ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen. Wir bieten ein dynamisches, junges und energiegeladenes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen, in dem du deine Ideen einbringen kannst und Proaktivität belohnt wird.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte online über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern.
Skills and Qualifications
* Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location. You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here.