Job Detail

Marketing Coordinator 100% (m/w)

Inseriert am: 12.01.2021
Das Spital Schwyz ist ein modernes Akutspital mit modernster Infrastruktur. Wir bieten höchste Fachkompetenz in der Grund- und Spezialversorgung. Rund 600 Mitarbeitende betreuen jedes Jahr über 7‘000 stationäre und 20‘000 ambulante Patienten in einem Einzugsgebiet von 68‘000 Einwohnern. Als Regionalspital bieten wir eine persönliche Gesundheitsversorgung für die Bevölkerung und sind lokal und überregional hervorragend vernetzt. Gute Werte sind uns wichtig.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einenMarketing Coordinator 100% (m/w)In dieser Funktion sind Sie in Zusammenarbeit mit der Leitung Marketing & Kommunikation zuständig für ein gezielt auf unsere Anspruchsgruppen ausgerichtetes Marketing, welches die Leistungen, Stärken und USP des Spital Schwyz sowie der KHGS wirkungsvoll unterstützt. Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position suchen wir eine teamfähige, strategisch und konzeptionell selbständige Persönlichkeit mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten.Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Leitung Marketing und Kommunikation in der Kommunikations, - Marketing - und Medienarbeit

  • Planen, Konzipieren und Realisieren von Marketingaktivitäten nach Innen und Aussen in Abstimmung mit der Leitung Marketing & Kommunikation

  • Pflege der relevanten Social Media Kanäle, Website, CRM und Intranet

  • Erstellung von Powerpoint, Word und Excel-Vorlagen

  • Konzeption und Durchführung von Newslettern und Versänden

  • Projektunterstützung strategischer Projekte

  • Media-Monitoring, Unterstützung bei der Media/ Marketing-Planung, Markt- Screening

  • Unterstützung bei der Definition, Planung und Durchführung von Anlässen

  • Eigenständige Durchführung von Projekten

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im On-und Offline Marketing vorzugsweise im Agenturumfeld

  • Erfahrung mit der Funktionsweise und der Implementierung gängiger CMS-Systeme

  • Erfahrungen im Branding und der Markenentwicklung

  • Kenntnisse der CH-Spitallandschaft und des Gesundheitswesens von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, In Design, Photoshop und Illustrator; gute Typo 3 - Kenntnisse

  • Begeisterung für die sozialen Medien und Erfahrung im Digital Marketing und der Websiteentwicklung

  • Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise

  • Eine ausgeprägte Hands- on Mentalität und soziale Kompetenz

Unser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team. Es erwartet Sie ein kollegiales, interdisziplinäres Arbeitsklima. Eine sorgfältige Einarbeitung in das Arbeitsgebiet stellen wir sicher und bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsort mit viel Lebensqualität.Interessiert?Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nirmala Arthen, Leiterin Marketing & Kommunikation, T 041 818 41 26.Monika Felix, Leiterin Personal und Entwicklung freut sich auf Ihre Bewerbung:Spital Schwyz · Personal und Entwicklung · Waldeggstrasse 10 · 6430 Schwyz

monika.felix@spital-schwyz · www.spital-schwyz.chEmpfehlenOnline Bewerbung FirmenportraitDas Spital Schwyz ist ein modernes Akutspital mit modernster Infrastruktur. Wir bieten höchste Fachkompetenz in der Grund- und Spezialversorgung. Rund 600 Mitarbeitende betreuen jedes Jahr über 7‘000 stationäre und 20‘000 ambulante Patienten in einem Einzugsgebiet von 68‘000 Einwohnern. Als Regionalspital bieten wir eine persönliche Gesundheitsversorgung für die Bevölkerung und sind lokal und überregional hervorragend vernetzt. Gute Werte sind uns wichtig.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einenMarketing Coordinator 100% (m/w)BereichIn dieser Funktion sind Sie in Zusammenarbeit mit der Leitung Marketing & Kommunikation zuständig für ein gezielt auf unsere Anspruchsgruppen ausgerichtetes Marketing, welches die Leistungen, Stärken und USP des Spital Schwyz sowie der KHGS wirkungsvoll unterstützt. Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position suchen wir eine teamfähige, strategisch und konzeptionell selbständige Persönlichkeit mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten.Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Leitung Marketing und Kommunikation in der Kommunikations, - Marketing - und Medienarbeit

  • Planen, Konzipieren und Realisieren von Marketingaktivitäten nach Innen und Aussen in Abstimmung mit der Leitung Marketing & Kommunikation

  • Pflege der relevanten Social Media Kanäle, Website, CRM und Intranet

  • Erstellung von Powerpoint, Word und Excel-Vorlagen

  • Konzeption und Durchführung von Newslettern und Versänden

  • Projektunterstützung strategischer Projekte

  • Media-Monitoring, Unterstützung bei der Media/ Marketing-Planung, Markt- Screening

  • Unterstützung bei der Definition, Planung und Durchführung von Anlässen

  • Eigenständige Durchführung von Projekten

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im On-und Offline Marketing vorzugsweise im Agenturumfeld

  • Erfahrung mit der Funktionsweise und der Implementierung gängiger CMS-Systeme

  • Erfahrungen im Branding und der Markenentwicklung

  • Kenntnisse der CH-Spitallandschaft und des Gesundheitswesens von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, In Design, Photoshop und Illustrator; gute Typo 3 - Kenntnisse

  • Begeisterung für die sozialen Medien und Erfahrung im Digital Marketing und der Websiteentwicklung

  • Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise

  • Eine ausgeprägte Hands- on Mentalität und soziale Kompetenz

Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team. Es erwartet Sie ein kollegiales, interdisziplinäres Arbeitsklima. Eine sorgfältige Einarbeitung in das Arbeitsgebiet stellen wir sicher und bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsort mit viel Lebensqualität. Interessiert?Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nirmala Arthen, Leiterin Marketing & Kommunikation, T 041 818 41 26.Weitere FunktionenAuskunft041 818 40 45E-MailStandortMonika Felix, Leiterin Personal und Entwicklung freut sich auf Ihre Bewerbung:Spital Schwyz · Personal und Entwicklung · Waldeggstrasse 10 · 6430 Schwyz

monika.felix@spital-schwyz · www.spital-schwyz.chShareOnline Bewerbung

Details