Wir suchen befristet vom 1. April bis 31. Dezember 2021 Verstärkung für unser Markom-Team.
Aufgaben
Erstellung, Planung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen mit Fokus auf Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung und Aufbau des Bekanntheitsgrades der Marktprodukte von EKZ
KPI-basierte Überprüfung und kontinuierliche Verbesserung der spezifischen Massnahmen entlang des Sales Funnels
Proaktive Weiterentwicklung des datengengestützten, systematischen Verständnis der Kundengruppen sowie der Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey
Pflege und Weiterentwicklung der Inbound-Marketing Plattform
Bereichsübergreifende Analyse und mit Verkauf abgestimmte Konzeption sowie Umsetzung der kundenzentrierten Kommunikation – Integrales CX-Management
Anforderungen
Fundierte Aus-/Weiterbildung (Fachhochschule/Universität) im Bereich Marketing
Hohe Affinität und vertiefte Erfahrung in den Themen «Digital Marketing/CX-Management»
Lösungs- und dienstleistungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
Starkes Umsetzungs- und Durchsetzungsvermögen sowie konzeptionelles Denken