Sachbearbeiter telefonische Kundenberatung (w/m)Arbeitspensum: 60% - 100% / Arbeitsort: RotkreuzWenn es darum geht, unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind Sie bei uns richtig. Für unser Support Team in unserem Dienstleistungscenter suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung zusätzliche Unterstützung.Ihre Aufgaben
Entgegennahme, Hilfestellung und Umsetzen von Fahrzeug-Reservationen
Aufnahme und Weiterleitung von Schaden- und Unfallmeldungen
Hilfestellung bei sämtlichen Kundenanliegen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Fahrzeuge
Sie bringen mit
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Kundendialog
Neben Schweizerdeutsch als Muttersprache sind sehr gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) ein Muss und Italienischkenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Ausgeprägte Kundenorientierung, gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Eigeninitiative und Flexibilität
Bereitschaft, flexibel von Montag bis Sonntag zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu arbeiten
Ihre Vorteile
Eine vielseitige und spannende Aufgabe
Die Zusammenarbeit in einem aufgestellten, lösungsorientierten und dynamischen Team
Fortschrittliche Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz
und viele weitere Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten finden Sie hier: www.mobility.ch/jobs
Begeistert und neugierig auf mehr?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Chantal Notz, Telefon: 041 248 20 62. www.mobility.chJetzt online bewerbenMit xeebo bewerben