Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100%
Bist du ein Sprachtalent, dienstleistungsorientiert und zuverlässig? Bist du flexibel und arbeitest gerne zu unterschiedlichen Tageszeiten und vereinzelt auch in der Nacht? Dann suchen wir dich per März 2021 zur Verstärkung für unser 24h Call Center Team. Arbeitsort: Zürich & Brüttisellen.
Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Kreditkartensperrungen ausführen
Ersatzkarten erfassen
Kreditkartenlimiten mutieren
Produktauskünfte und Auskünfte zu unseren Web Services und unserem Mobile App
Betrugsprävention
Autorisationen bearbeiten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt vorausgesetzt
Call Center und 7x24h Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
Unsere Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen und Antworten begeistern
Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest exakt, ausdauernd und selbstständig
Am Telefon findest du die richtigen Argumente und meisterst auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert
In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deine gute Laune
Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, technisch affin und hast allgemein keine Mühe im Umgang mit vielen unterschiedlichen Systemen
Sehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Kim Graf, Human Resources Management
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