Unser Kunde ist Service Provider und Outsourcing Partner für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing. Am Standort in Zürich wird das Team B2C und B2B weiter ausgebaut. Wir wurden beauftragt mehrere technische Kundenberater/innen für diese Vakanz zu rekrutieren.
Stellenbeschrieb:In dieser Position leisten Sie technische Unterstützung der Kunden, mit Ursachenanalyse und entsprechender Lösungsfindung. Sie bearbeiten Notfall- und Störungsmeldung gemäss den Eskalationsprozessen und sind zusätzlich für das entgegennehmen der technischer & administrativer Kundenanfragen in den Segmenten B2C und B2B, via Telefon, E-Mail und über Kundensysteme verantwortlich. Zusätzlich werden Sie laufenden Störungs- und Notfallmeldungen koordinieren und überwachen.
Anforderungsprofil:Für diese spannende Tätigkeit wenden wir uns an Bewerber mit einer abgeschlossene berufliche Grundausbildung und technischem Flair. Sie sprechen fliessend CH-Deutsch und Französisch und bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo. - So. 07:00 - 24:00) mit. Zusätzlich verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe mit einer hohen technischen Affinität. Möchten Sie Teil eines dynamischen und aufgestellten Teams sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktperson:Rebecca Chaves direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren Erfolgsstory:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
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