Job Detail

Kundenbetreuer/in Philatelie und Postdienstleistungen

Inseriert am: 13.01.2021

Die Liechtensteinische Post AG mit ihren rund 300 Mitarbeitenden steht Tag für Tag für ihre Kunden im Ein-
satz. Neben der Erbringung der postalischen Grundversorgung des Landes und der Zeitungsfrühzustellung in
Liechtenstein betreibt die Liechtensteinische Post AG an ihrem Sitz in Schaan ein eigenes Logistik-Center für
Versand- und Industriekunden sowie ein internationales Austauschamt für den grenzüberschreitenden Waren-
verkehr. Der Bereich Philatelie Liechtenstein rundet dabei das Leistungsspektrum mit ihren über die Grenzen
hinaus bekannten Briefmarken und Sammlerprodukten ab.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Kundenbetreuer/in Philatelie und Postdienstleistungen


(Arbeitspensum 40 – 60 %)


Sie sind ein Sprachtalent und möchten für positive Kunden-
Ihr Profil
erlebnisse sorgen? Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und – kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung



  • kollegen stellen Sie die kompetente Kundenberatung für die – weiterführende Aus- oder Weiterbildung im Bereich Sales /


Bereiche Philatelie und Postdienstleistungen sicher. Sie wollen Marketing wünschenswert
etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen – Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Team neue Wege gehen? In dieser wichtigen Drehscheiben-
– Verkaufstalent sowie ausgeprägte Kundenorientierung
funktion tragen Sie massgeblich zu unserem Erfolg bei.
– emphatische, loyale und teamorientierte Persönlichkeit
– selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Ziel- und ab-
Ihre Aufgaben
schlussorientierte Handlungsweise
– telefonische und schriftliche Beratung und Unterstützung – Innovationskraft, Umsetzungsstärke sowie unternehmerisches
unserer Kundinnen und Kunden für die Bereiche der Philatelie Denken
und Postdienstleistungen
– sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kennt-
– Erstellung und Bearbeitung von postalischen Nachforschungs-
nisse in Französisch und Italienisch
begehren


– aktives Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb und Unser Angebot
Kundinnen und Kunden im In- und Ausland
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
– Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit Fokus auf in einem dynamischen Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Mo-
nachhaltige Kundenbetreuung
derne Anstellungsbedingungen, ein angenehmes Arbeitsklima
– Analyse von Markttrends und Erkennen von Kundenbedürf-
und die Möglichkeit einer persönlichen Weiterentwicklung
nisse zur Unterstützung des Teams beim Pilotieren von neuen runden unser Angebot an Sie ab.
Geschäftsideen
– Mithilfe bei der Erstellung und aktiven Umsetzung der Ver-
triebs- und Marketingstrategie
– Verantwortung für die Supportprozesse und Zusatzgeschäfte
sowie Treiben der «lernenden Organisati-on» und der stetigen
Verbesserung der Effizienz
– Pflege einer engen Mit- und Zusammenarbeit mit anderen
Vertriebsorganisationen der Liechtensteinischen Post AG
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung an unsere
Personalabteilung, per E-Mail: personalabteilung@post.li oder per Post:
Liechtensteinische Post AG, Personalabteilung, Alte Zollstrasse 11, 9494 Schaan.
Für ergänzende Fragen steht Ihnen Herr Michael Mäder, Leiter Kundenbetreuung, unter
Tel. +423 799 44 21 oder per E-Mail an michael.maeder@post.li zur Verfügung.

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