Hochstehende Beratung und Betreuung per Telefon, Mail oder persönlich vor Ort unserer internen Mitarbeitenden
Qualitätsbewusste Auskunftserteilung und Bearbeitung von diversen Anfragen
Erstellung von Offerten sowie termingerechte Verarbeitung von Mutationen
Kompetentes und freundliches Empfangen von internen und externen Kunden sowie Gästen
Weiterleitung interner und externer Kunden an die verschiedenen Abteilungen innerhalb SWICA
Bearbeitung von Beschwerden und des Reklamationsprozesses
Bewirtschaftung anfallender Korrespondenz sowie Erledigung allgemeiner Administration rund um das Thema Krankenversicherung
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Arbeitserfahrung im Krankenversicherungsbereich ist zwingend
Versierter Umgang in MS Office und eine Affinität für andere Arbeitstools sowie Programmen
Deine proaktive Arbeitsweise, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnen dich aus
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.