Job Detail

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Inseriert am: 09.12.2020

Die SFS Group ist ein weltweit führendes Unternehmen für Präzisionsformteile, mechanische Befestigungssysteme und Baugruppen mit Hauptsitz in Heerbrugg SG. Für unsere Finanz & Controlling Abteilung suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (m/w) 100%.


Ihre Aufgaben



  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER

  • Führen der Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Transparenz der zugeteilten Organisationseinheiten

  • Erstellen der MWST-Abrechnungen

  • Sicherstellung von IKS Kontrollen

  • Berichterstattung der Finanzzahlen

  • Aktive Teilnahme und Mitarbeit in Projekten für den Bereich Finanzen

  • Koordination des Budgetprozesses und Sicherstellung verlässlicher Daten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FI/CO

  • SAP Anwenderkenntnisse

  • Gute MS Excel- und Englisch Kenntnisse

  • Hohe Serviceorientierung und ausgeprägter Teamgeist

  • Planungs- und Organisationsgeschick mit Blick für übergreifende Zusammenhänge

  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Qualität


Unser Angebot



  • 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Mitarbeiter-Kantine, Events u.v.m

  • Professionelle Einarbeitung und Onboarding Prozess

  • Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen

  • Vielseitiges, attraktives Aufgabengebiet

  • Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Team


Interessiert?


Auskunft erteilt Ihnen Didier Zogg, HR Business Partner, T +41 71 727 50 69. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Homepage www.sfs.biz/jobs.


Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern.


Didier Zogg

T : +41 71 727 50 69 E-Mail : didier.zogg@sfs.biz

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