Mit Eigeninitiative und Weitblick führen und organisieren Sie das Personal- und Lehrlingswesen für unsere rund 70 Mitarbeitenden. In dieser Funktion sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess, die Personaladministration, die Beratung und Begleitung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen HR-Themen wie auch für einen modernen und ansprechenden Inter- und Intranet-Auftritt verantwortlich. Darüber hinaus vertreten Sie wichtige HR-Themen in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat, protokollieren diese und koordinieren zwei Mitarbeitende in der Administration und Buchhaltung.
Mit ihrem Flair für die voranschreitende Digitalisierung helfen sie mit, die 3-Plan Haustechnik AG als attraktiven Arbeitgeber weiter zu positionieren. Mit ihrer Kreativität organisieren Sie Kunden- und Mitarbeitenden-Anlässe oder betreuen unsere Social-Media-Kanäle.
Sie haben idealerwiese eine kaufmännische Grundbildung, eine Weiterbildung im Bereich Human Resources sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Wir arbeiten mit Office 365 und Abacus. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine grosse Portion Neugier an HR-Trends aus. Es erwarten Sie viele spannende Aufgaben, ein unkompliziertes Umfeld und fortschrittliche Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Bei Fragen steht Ihnen Daniel Bührer, CEO, selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung (076 564 25 81).
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Sandra Bührer
052 234 70 98