«Bringe deine Persönlichkeit und dein Know-how so rüber, dass jedes Telefonat für beide Parteien eine Bereicherung ist.»
Jenny Hill Gruppenleiterin Telemarketing1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir einer kontaktfreudigen Persönlichkeit die Position als
Fachverantwortung für den Bereich BRACK.CH Business, sowie die dazugehörige Kommunikation zu den im Bereich arbeitenden Mitarbeitern sowie Pflege der Schnittstellen
Vor- und Nachbereitung von einfachen Kampagnen, darunter das Aufsetzen einfacher kampagnenrelevanter Kommunikationsmittel wie Kundenmails, Gesprächsleitfäden oder Kundenlisten
Pflege der Kunden aus dem zugeteilten internen Bereich
Verkaufsförderung, Beschwerdemanagement, Beratungsmanagement, sowie Akquise Tätigkeiten am Telefon
Datenmutationen in den internen Systemen (Navision, CRM, ACM)
Bestellungen und Anfragen aufnehmen und im System ergänzen oder weiterleiten (Navision, CRM, Office)
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Möglichkeit zu Home-Office und geregelte Arbeitszeiten
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufslehre Verkauf/Detailhandel oder kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildungen im Verkauf/Marketing/Kommunikation von Vorteil
Berufserfahrung im Verkauf/Detailhandel, im Call-Center-Umfeld, Telemarketing oder in der Kundenbetreuung sowie Erfahrung mit administrativen Arbeiten (Office und ERP Systeme)
Berufserfahrung in der Elektro-, Multimedia- oder ICT-Branche von Vorteil
Deine hohe Akzeptanz und dein grosses Interesse an Technik und neuen Technologien runden dein Profil ab.
Um unsere vielsprachigen Kunden optimal zu beraten, sprichst du Deutsch und Französisch (Level B2). Italienisch ist von Vorteil
Dein Verkaufs- und Dienstleistungsflair hilft dir, unsere Produkte und Dienstleistungen den Kunden näher zu bringen und dadurch einen erfolgsorientierten Mehrwert zu schaffen
Du bist eine offene und sympathische Persönlichkeit, die Neues schätzt und gerne Prozesse mitentwickelt und ihnen Leben einhaucht
Vernetztes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich und es bereit dir Freude, dich im Team und im Unternehmen einzubringen
Ausserdem bist du zuverlässig und pflegst eine exakte und zuverlässige Abarbeitung deiner Aufgaben
Folge uns auch auf
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.
Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.