Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Guest Services 80-100%

Inseriert am: 13.01.2021

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Guest Services 80-100%


Arbeitsort: Klinik Hirslanden  | Zürich 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Unbefristet  


Referenznummer: 7972 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


IHRE AUFGABEN



  • Herzlicher Empfang und Verabschiedung von Patienten, Gästen und Besuchern

  • Zuvorkommende Betreuung und Beratung sowie kompetente Auskunftserteilung

  • Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehenden internen sowie externen Telefonate

  • Administrative Abwicklung beim Patienteneintritt, Einforderung und Überwachung der Depotzahlungen sowie Bearbeitung von Upgrade Anfragen

  • Verantwortung für einen optimalen Informationsfluss zwischen Hirslanden International, Ertragssicherung und Patientendisposition


IHR PROFIL



  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder im kaufmännischen Bereich sowie einige Jahre Berufserfahrung in der klassischen Hotellerie

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Proaktive Arbeitsweise, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und behalten in hektischen Situationen den Überblick


Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet Sie ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Sie können umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermaßen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Dies sind nur einige Gründe, weshalb die Privatklinikgruppe Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört.


Wenn Sie das lebhafte und spannende Umfeld einer Privatklinik kennenlernen möchten und gerne flexibel von Montag bis Sonntag zwischen 06.15 Uhr bis 21.30 Uhr arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


 


Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Selina Richard, Leiterin Guest Services, unter +41 44 387 22 17 oder Nadja Metzger, HR Rekrutierungspartner, unter +41 44 387 24 12 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


 


Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Details