Damit die BLS jeden Tag so reibungslos wie gewohnt funktionieren kann, benötigt sie tausend kleinere und grössere Dinge. Verbrauchsmaterial, Ersatzteile, Warnwesten, Signallampen. Damit sich unsere Profis vor Ort ganz um ihren Job kümmern können, zählen sie auf Sie. Sie beschaffen alles, was es im Alltag braucht; wirtschaftlich und zum richtigen Zeitpunkt. Ohne Sie ist die BLS nicht komplett.
Das ist Ihr Job:
Durchführen von Ausschreibungen und Preisvergleichen
Vertragserstellung
Pflegen der Lieferantenkontakte bei Offert-Anfragen
Erfassung von Bestellanforderungen, Stammdaten und Auftragsbestätigungen
Erstellen von Reportings
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufslehre EFZ
Weiterbildung als Einkaufsfachmann/Einkaufsfachfrau mit eidg. Fachausweis
Fundierte Kenntnisse der Prozesse im Einkauf
Versierte/r Anwender/in des SAP (Module MM/SD) sowie der Microsoft Office 365 Apps
Freude am Kontakt und Austausch mit internen sowie externen Kunden
Das bieten wir Ihnen – unter anderem:
Generalabonnement und grosszügige Vergünstigungen für die ganze Familie
5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter) und zusätzlich 2-4 bezahlte Brückentage
Anrecht auf Kauf von 1 oder 2 zusätzlichen Ferienwochen
Attraktive Betreuungszulagen
Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur
Ihr neuer Chef:
Bruno Knecht ist Teamleiter Logistik und seit 2015 bei der BLS AG. Er kennt die Details und ist bei Fragen gerne für Sie da.
Sie erreichen ihn unter +41 58 327 35 72.
Ihre Personalberaterin:
Haben Sie Fragen rund um die Anstellung bei der BLS oder den Bewerbungsprozess? Ich bin Sandra Dreyer vom HR und beantworte Ihre Fragen gerne.