Job Detail

Customer Experience & Business Engineering Expertin / Experte, 80-100 %

Inseriert am: 13.01.2021

ewz steht für wegweisende Energie- und Kommunikationslösungen und engagiert sich konsequent für eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten Ihnen ein dynamisches und gesundes Arbeits- und Lebensumfeld in Zürich sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams.


Für den Bereich ewz Private & KMU suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung als


Customer Experience & Business Engineering Expertin / Experte, 80–100 %


Ihre Aufgaben



  • Die kanalübergreifenden Customer Journeys entwickeln Sie weiter und verstehen sich als "Advokat des Kunden", welcher Feedbackloops initialisiert und analysiert.

  • Durch die aktive Gestaltung der Customer Experience im Zusammenspiel mit Service Design Anpassungen schaffen Sie überzeugende Kunden- und Mitarbeitererlebnisse.

  • In agilen Projekten und Initiativen ist speziell Ihr Kunden- und IT-Verständnis gefragt.

  • Datengestützte Fakten zu Kundenbedürfnissen bauen Sie weiter aus und leiten daraus Massnahmen und Automatisierungspotenziale ab.

  • Sie monitoren unsere Customer Experience KPIs und tauschen sich laufend mit Stakeholdern aus.


Sie bringen mit



  • Eine höhere Aus- und Weiterbildung und relevante Berufserfahrungen im Bereich Business Engineering und/oder Customer Experience Management bringen Sie mit.

  • Ihre sehr hohe IT-Affinität, Kenntnisse mit Backend-Systemen wie SAP-CRM und bisherige Berührungspunkte im Bereich Customer Experience sind für diese Position von grossem Nutzen.

  • Sie bringen strukturierende Fähigkeiten mit und führen Initiativen und Projekte auch dank Ihrem kommunikativen Geschick zum Erfolg.

  • Es gelingt Ihnen, Themen kritisch zu hinterfragen und mit einer Portion Mut auch kreative Ideen umzusetzen.

  • Ein agiles Mindset bedeutet für Sie auch, sich proaktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und als Team neues zu lernen und zu entwickeln.


Wir bieten Ihnen


Eine anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihre Umsetzungsstärke einbringen können. Engagieren Sie sich mit uns für eine nachhaltige Energiezukunft und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen, grosszügigen Sozialleistungen und einem diversen und offenen Team.


Interessiert?


Für weitere Informationen steht Ihnen Roger Giger, Telefon +41 58 319 41 28, gerne zur Verfügung.


Referenz-Nr.: 8244



  • Bewerben

PlayPauseTon ausTon einZum Anfang Inserat drucken

Mehr über uns



  • Unsere Organisation


Die Stadt als Arbeitgeberin



  • Arbeiten für Zürich

  • Anstellungsbedingungen

Details