Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Ausschreibungs-ID: 53794
Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Gestalte mit uns die Welt von morgen, als
...mit uns zusammen den Geschäftsbereich Supply Chain im Grössten von vier Ersatzteillagern in Europa. In diesem Umfeld bieten wir dir eine vielseitige Funktion mit dem Ziel, professionelle Logistikprozesse zu betreiben und den Service zu optimieren, um damit einen wichtigen Beitrag zur höchstmöglichen Verfügbarkeit von Aufzügen und Fahrtreppen zu leisten.
Nach Abschluss der Einführungsphase übertragen wir dir folgende Hauptaufgaben:
...mit deiner selbstständigen, zuverlässigen sowie flexiblen Persönlichkeit und einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. Zudem verfügst du über folgende Qualifikationen:
Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Sende uns deine vollständige Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Marisa Reati gerne unter (+41) 414453576 zur Verfügung.
www.schindler.ch
We Elevate