In dieser interessanten und vielseitigen Funktion verarbeiten Sie in unserem Kernbankensystem Avaloq selbständig sämtliche Formulare, Dokumente und Stammdaten, die im Verlauf einer Geschäftsbeziehung (Client Lifecycle) anfallen. Ergänzend kommt das Verarbeiten anspruchsvoller Compliance und Tax Formulare (CRS-AIA, FATCA) dazu. Die Bewirtschaftung produktspezifischer Stammdaten (Banking-, Beratungspakete etc.) inklusive der herausfordernden Verarbeitung der Sonderkonditionen (SOKO) einerseits und die Administration der e-banking Verträge andererseits ergänzen Ihr Aufgabengebiet. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört auch die Überwachung und Freigabe von Konto- und Kundenschliessungen. Des Weiteren kontrollieren Sie die erfassten Stammdaten nach dem Vieraugenprinzip und führen diverse periodische Stammdatenkontrollen zwecks Qualitätssicherung durch. Die Überprüfung der Einhaltung der Kompetenzregelung bei SOKO-Anträgen vervollständigt Ihr Aufgabengebiet. Ihr Arbeitsort ist Vaduz.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und konnten bereits Erfahrung in der Bankenbranche sammeln. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und bringen idealerweise Avaloq-Kenntnisse mit. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Jetzt bewerbenHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner:
Andrea Marxer
HR Business Partner
+423 235 67 42Tobias Brunschweiler
Leiter Client Lifecycle Data
+423 235 62 39