Job Detail

Mitarbeiter/in für den Abgabeschalter

Inseriert am: 01.12.2020

Offene Stellen


Mitarbeiter/in für den Abgabeschalter
(Pensum 30 - 50%)


Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung,
Arbeitsort Zentrum Zürich


Wir sind eine Non-Profit-Organisation im Bereich der ambulanten medizinischen Versorgung. Mit über 100 Mitarbeitenden sind wir eine der bedeutendsten Institutionen in der Schweizer Suchtmedizin. Dank unseres integrierten Versorgungsansatzes bieten wir eine umfassende Behandlung in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Allgemeine Innere Medizin, Infektiologie und Sozialarbeit an. Wir begleiten unsere Patientinnen und Patienten respektvoll und auf Augenhöhe.


Ihre Aufgaben


Das Schalterteam ist verantwortlich für die Verarbeitung und Abgabe von Substitutionsmitteln nach ärztlicher Verordnung. Es überwacht die Applikation im Injektionsraum und wirkt als Bindeglied zwischen den Patientinnen und Patienten und dem Therapeutenteam.


Was Sie mitbringen


Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit verfügen Sie über einen Fähigkeitsausweis FaGe, MPA, Pflegefachperson HF oder PharmaassistentIn und eine äusserst belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Empathievermögen.

Sie arbeiten selbstständig, sehr zuverlässig und exakt. Sie sind flexibel in der Einsatzplanung und bereit, nach Dienstplan und im Schichtbetrieb (inkl. Wochenenddienst) zu arbeiten.


Was Sie von uns erwarten können


Wir bieten eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit direktem Patientenkontakt in einem freundlichen, aufgestellten Team.


Fühlen Sie sich angesprochen?


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Für Auskünfte:


Annina Haefelin
HR Leiterin
058 360 50 00
bewerbung@arud.ch

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