Job Detail

Verkäufer*in 80 - 100% Flagshipstore im Zürcher Kreis 5

Inseriert am: 19.01.2021

Was wir bieten



  • Faire Entlöhnung

  • Ein dynamisches Umfeld

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein freundschaftliches, familiäres Team


Arbeitsbeginn: 1. April 2021


 


Wenn Dich unser Unternehmen und unsere Haltung anspricht, dann bewirb Dich mit Deinen kompletten Unterlagen bei Sebastian Lanz via info@rrrevolve.ch.


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Filialleiter*in Flagshipstore 100% im Zürcher Kreis 5


RRREVOLVE ist nicht einfach ein Unternehmen, RRREVOLVE ist eine Haltung, eine Lebenseinstellung. To revolve heisst: sich entwickeln, drehen, erneuern. Die Modeindustrie hat eine Erneuerung dringend nötig. Aktuell ist sie immer noch die zweitgrösste Umweltsünderin hinter der Erdölindustrie. Dagegen müssen wir dringend etwas tun, auch in Anbetracht der Klimaziele, die ja ganz konkret sind. Nachhaltigkeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Das zeigt sich auch in der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, mit der wir unser Sortiment gestalten. Wenn wir ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen, bedeutet das, dass wir genau wissen, wo es herkommt und wie es hergestellt wird. Diese Infos geben wir im Onlineshop und in den Läden auch an unsere Kund*innen weiter. Die drei R stehen für «Reduce», «Reuse», «Recycle»: Reduzieren, Wiederverwenden, Wiederverwerten. Wir tragen die drei Maximen der Nachhaltigkeit in unserem Namen und richten unser ganzes Geschäft danach aus. Nach aussen möchten wir damit natürlich auch auf die Wichtigkeit eines bewussten und kritischen Konsums hinweisen.


Für unseren grossen, neuen Flagshipstore im Zürcher Kreis 5 suchen wir einen liebenswerten, charismatischen, freundlichen und kontaktfreudigen Menschen, der im genannten Thema und in Zürich verankert ist.


Deine Aufgaben



  • Du leitest den Laden in personeller, fachlicher und ökonomischer Hinsicht

  • Verkauf unseres nachhaltigen Sortiments

  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen

  • Inventur, Warenmanagement, Lagerbewirtschaftung, Nachbestellungen

  • Zusammenarbeit und Kommunikation mit Backoffice hinsichtlich Strategie, Layout, Visual Merchandising, Laden- und Sortimentsgestaltung, etc.

  • Buchführung, allgemeine administrative Arbeiten

  • Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparaturanliegen

  • Planung, Durchführung, Auswertung von Verkaufsanlässen, Produktlancierung, Saisonstarts

  • Umgang mit Social Medias, Fotografie via Smartphone, etc.

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