Job Detail

Kundensupport E-Commerce 100% (w/m)

Inseriert am: 24.11.2020

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.


Als Mitglied des E-Commerce Support-Teams bin ich hauptsächlich verantwortlich für den Second-Level-Support der Online-Plattform. Die Bearbeitung der vielfältigen Kundenanfragen wird ergänzt mit Schulungen von Mitarbeitenden und Kunden, und machen mein Aufgabengebiet abwechslungsreich und spannend. Es ist mir ein Anliegen die Kommunikation zwischen den involvierten Stellen (Kunden, Verkauf, Entwicklung und Technik) bereichsübergreifend sicherzustellen. Ein weiterer wichtiger Teil ist die Unterstützung bei der Datenmigration und bei den Tests neuer Funktionen unserer Online-Plattform.


Ich zeichne mich aus durch



  • eine abgeschlossene Ausbildung (KV oder ICT)

  • Berufserfahrung im IT-Support

  • Kenntnisse im E-Commerce-Bereich

  • grosses Interesse an Digitalisierung

  • Deutsch und Französisch in Wort und Schrift

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit



Mein Profil wird ergänzt mit einer hohen Dienstleistungsorientierung, Begeisterung für Kunden sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit in dieser zentralen Drehscheibenfunktion.



Genau das.
Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.


Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger


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Ansprechpartner


Fiona Häfliger

041 289 82 24

















Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort Rothenburg / Luzern
Arbeitspensum 100 %
Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung

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