Job Detail

Fachmitarbeiterin Personaladministration 50%

Inseriert am: 11.01.2021

Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau und engagiert sich im Bereich der Ar-
beitsintegration. An verschiedenen Standorten werden diverse Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes
Bildungs- und Beratungsangebot geführt.


Das Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Wir führen Projekte
im Bereich der Arbeitsmarktlichen Massnahmen (AVIG), Massnahmen im Auftrag der IV-Stellen und im
Auftrag der Gemeinden für Sozialhilfeempfangende durch und bieten geschützte Arbeitsplätze an.


Für unsere Personaladministration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine


Fachmitarbeiterin Personaladministration 50%


Ihr Aufgabengebiet umfasst:



  • Abrechnungen und Kontrollen in der Klienten-Lohnbuchhaltung

  • Abrechnungen mit Zuweisern

  • Stellvertretung der Gruppenleitung

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Arbeitsanleitung für Programmteilnehmende


Wir erwarten:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ

  • Berufserfahrung

  • Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung (Abacus)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Selbständiges, eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten

  • Bereitschaft und Flexibilität, Veränderungen fachlicher und organisatorischer Art anzuregen und mit-
    zutragen


Wir bieten:



  • Geregelte Arbeitszeit innerhalb einer 5-Tage-Woche

  • Lebhaftes Umfeld

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Gestaltungsfreiraum


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre komplette Bewerbung mit Foto an
info@trinamo.ch.


Frau Yvonne Hammer steht Ihnen für zusätzliche, telefonische Auskünfte gerne unter 062 834 51 51 zur
Verfügung und freut sich, Sie kennenzulernen.


TRINAMO AG
Sekretariat HR
Wässermattstrasse 8
5001 Aarau


info@trinamo.ch

Details