Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen Team und dazu noch die Wochenenden frei. Klingt doch perfekt, oder?!
Servicetechniker/in im Aussendienst
Ihre Herausforderung
Für die Erledigung der administrativen Arbeiten setzen Sie unser ERP-System ABACUS ein
Wartungs- und Reparaturarbeiten an Arbeitsbühnen aller Kategorien beim Kunden und in der Werkstatt
Journale, Rapporte und Checklisten ergänzen und kontrollieren
Mitglied im First Level Support-Team
Systematische Fehlersuche und Analyse mit Hilfe von Diagnoseprogrammen
Störungsbehebung bei Eigen- und Kundengeräten
Ihre Kompetenz
Sie haben eine technische Grundausbildung vorzugsweise Bau-, Land-, Nutzfahrzeug-, oder Automechaniker/in
Weiterbildung in der Fahrzeugtechnik
Mehrjährige Erfahrung im Reparieren von elektrischen und mechanischen Geräten
Lesen und verstehen von elektrischen und mechanischen Zeichnungen
Gute Computer-Kenntnisse (MS-Office)
Sie haben eine selbständige und organisierte Arbeitsweise
Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert
Sie haben gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Gute Anstellungsbedingungen
Ein motiviertes und dynamisches Team
Moderner Fahrzeug- und Gerätepark
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
Ihr Kontakt
Herr Dean Eric, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-DEER-161526-666-DE.