Prüfung von Controlling-Listen und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zur Qualitätssicherung
Mitgestaltung von Prozessen im Leistungsbereich
Bearbeiten von Stornierungen und komplexen Kundenanfragen
Mitarbeit im Release- und Test-Management sowie Ansprechperson bei systemtechnischen Anfragen von Mitarbeitern
Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten und/oder stationären Bereich
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit sowie analytische und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
Gutes IT-Verständnis, Kenntnisse in SYRIUS/E-Claim Plus sind von Vorteil
Du bist innovativ und entwickelst gerne Verbesserungen von Abläufen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache ist ein Plus
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.