Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst / Verkauf (m/w) 100%

Inseriert am: 23.12.2020

Spannende Aufgaben



  • Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon

  • Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Pflege des aktuellen Kundenbestands

  • Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft

  • Erreichung der jährlichen Verkaufsziele


Das bringst du mit



  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt

  • Idealerweise hast du deine Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt

  • Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Flexibilität mit

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht

  • Du bist in der Region Aadorf wohnhaft


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Chatelstrasse 5, 8355 Aadorf

Details