Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon
Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Pflege des aktuellen Kundenbestands
Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft
Erreichung der jährlichen Verkaufsziele
Das bringst du mit
Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
Idealerweise hast du deine Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt
Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Flexibilität mit
Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht
Du bist in der Region Aadorf wohnhaft
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.