Job Detail

KundenberaterIn

Inseriert am: 12.01.2021

Für das Kundencenter einer Schweizer Universalbank mit Sitz in der Region Zürich suchen wir Sie als kommunikationsstarke/n sowie sprachversierte/n KundenberaterIn, wo Sie als zentrale Drehscheibe für die Privatkunden fungieren.


Ihre Hauptaufgaben



  • Betreuung der 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat)

  • Beratung und Betreuung unserer Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank

  • Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking

  • Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen


Sie bringen für diese Position mit



  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft (Call Center Erfahrung von Vorteil)

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit gelebter Eigenverantwortung

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Support

  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Französisch (jede weitere Sprache von Vorteil) sowie eine gewandte sowie gepflegte Ausdrucksweise


Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie das geforderte Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen (incl. Motivationsschreiben)