Job Detail

Sachbearbeiter*in After Sales Partner Management 50% - 60%

Inseriert am: 12.11.2020
Zurück zur Übersicht

  • Hauptlager Dintikon

  • 50% - 60%

  • After Sales Service

  • Deutsch


Sachbearbeiter*in After Sales Partner Management

Auf diese Stelle bewerben

Willst Du bei der Nummer 1 im Schweizer Onlinehandel mitarbeiten? Digitec Galaxus AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden und optimiert daher ihren After Sales Bereich.


Im After Sales stellen wir eine optimale Qualität und Effizienz in der Bearbeitung von Garantiefällen und Reparaturen sicher. Wir sind daher ständig darum bemüht, die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Service Centern zu verbessern und dadurch zu einem optimalen Kundenerlebnis im Garantiefall beizutragen.


In der neu geschaffenen Position als Sachbearbeiter*in After Sales Partner Management hast du die Möglichkeit, durch dein Engagement einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. In dieser abwechslungsreichen Funktion arbeitest du eng mit unseren externen After Sales Partnern sowie unterschiedlichen Teams in After Sales Service, Kundendienst und Logistik zusammen.


Aufgaben



  • Dein Fokus in dieser Schnittstellenfunktion liegt auf der administrativen Betreuung unserer internen und externen Stakeholder im Bereich After Sales & Repair

  • Du eignest dir ein hohes Mass an Prozess- und Fachwissen im Bereich After Sales & Repair an und gibst jederzeit kompetent Auskunft

  • Du beantwortest E-Mails, versendest Rechnungen, nimmst selbstständig Systemkonfigurationen vor und behältst den Überblick über Sitzungen und Ziele im Team

  • Im Fall von Eskalationen und Prozessproblemen addressierst du diese rasch sowie zielgruppengerecht und überwachst die Lösungsfindung

  • Regelmässige Qualitätsüberprüfungen und Rechnungscontrolling gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben


Anforderungen



  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Bereich After Sales, Repair oder Customer Service gesammelt

  • Grosse Motivation, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, um bei uns einen guten Job machen zu können und Spass an der Arbeit zu haben

  • Du bist es dir gewohnt, aktives Zeitmanagement zu betreiben und selbstständig zu arbeiten, doch auch der Austausch und die Kommunikation im Team sind für dich selbstverständlich

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme, Ticketing Systeme) sind unbedingt erforderlich

  • Deutsch und Englisch beherrschst du stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil


Unser Angebot



  • Die Chance in einem rasant und wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen

  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in unseren unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät, unterstützt und es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen

Auf diese Stelle bewerben

Arbeitssprache


Deutsch


Arbeitspensum

50% - 60%

Standort


Digitec Galaxus AG
Parallelstrasse 10
CH-5606 Dintikon


Ähnliche Stellen

BerufsbezeichnungArbeitspensumStandortLeader After Sales Business Engineering80% - 100%After Sales ServiceHauptlager DintikonAfter Sales Logistics Professional80% - 100%After Sales ServiceHauptlager DintikonTeamleiter*in in der Retourenabteilung80% - 100%After Sales ServiceHauptlager DintikonMitarbeiter*in in der Retourenabteilung After Sales Returns80% - 100%After Sales ServiceHauptlager DintikonSachbearbeiter*in Retourenwesen80% - 100%After Sales ServiceHauptlager Dintikon

Hinter den Kulissen

Firmenneuigkeiten

Digitec Galaxus steigert Umsatz um 59 Prozent

VideoHinter den Kulissen

«Diese Maschine ist wie meine Frau» – Stimmen unserer Heldinnen und Helden aus der Logistik


Werde Teil unserer Firma.


Und bleib wer du bist.


Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.


Unsere WerteFirmenportrait

Details