Job Detail

Leiter Immobilien- bewirtschaftung

Inseriert am: 10.12.2020
Leiter Immobilienbewirtschaftung / Immobilientreuhand 80 -100% (m/w)mit Innovationscharakter für Stockwerkeigentum wie Mietliegenschaften

 


Unsere Kundin, die Tibag AG in Nebikon, ist seit mehreren Jahrzehnten als Immobilienbewirtschafterin und im Baumanagement tätig. Für den potentiellen Markt und für bestehende Kunden und Mieter in der Stadt wie im Kanton Luzern suchen wir für Sie ab sofort oder nach Vereinbarung eine innovative, kundenorientierte und operative Führungspersönlichkeit.


 


Ihre Aufgaben



  • Gesamtverantwortung der operativen Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften

  • Führen eines kleinen Teams von 3 Mitarbeitenden

  • Betreuen von eigenen Mandaten mit Schwerpunkt Stockwerkeigentum inklusive Führung von Versammlungen

  • Strategische Weiterentwicklung des gesamten Bewirtschaftungszykluses

  • Verantwortlich für die Eigentümer in rechtlichen und technischen Belangen

  • Enge Zusammenarbeit und Definieren von Zielsetzungen mit der Geschäftsleitung

  • Unterstützen und Stellvertreten bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und Jahresabschlüssen im Immobilienumfeld


 


Ihr Profil



  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und berufsspezifischer Weiterbildung mit Bereitschaft den Abschluss als eidg. dipl. Immobilientreuhänder zu erlangen, wenn nicht vorhanden

  • Umfassende Kenntnisse in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften

  • Kompetentes und kundenorientiertes Auftreten, mit sehr guten kommunikativen Fähigkeit in mündlicher wie schriftlicher Sprache sowie Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent

  • Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Immotop2-Kenntnisse von Vorteil


 


Ihre Perspektiven
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und sehr selbstständige Arbeitsstelle, wo Sie Ihre Selbstkompetenz und Eigenverantwortung einbringen und die Prozesse aktiv optimieren können. Flexible Arbeitszeiten, familiäres Umfeld sowie kurze Entscheidungswege bringen Sie im Alltag erfolgreich weiter.


 


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile oder per Email an m.wey@persigo-luzern.ch. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 oder unter Linkedin / Xing gerne Auskunft.


Für Ihre Bewerbung füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus.


Persigo Luzern AG


Obergrundstrasse 109 | 6005 Luzern | Telefon +41 41 368 15 15 | info@persigo-luzern.ch | www.persigo-luzern.ch