Job Detail

Sachbearbeiter/in Immobilienbewertung

Inseriert am: 25.11.2020

Jobs


Für die Verstärkung in unserer Abteilung Immobilienbewertung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: 


Sachbearbeiter/in Immobilienbewertung (40-60%)


 


In einem Team bestehend aus akkreditierten Immobilienbewertern tragen Sie massgeblich zur effizienten Bearbeitung von Expertisen bei. Sie unterstützen die Bewerter/innen bei der Erstellung von Schätzungsgutachten, managen Kundenanfragen und verarbeiten die vom Experten gewonnenen Daten zu einer Dokumentation. An einem modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt St. Gallen sind Sie am Puls der Immobilienwirtschaft. Verfügen Sie zudem über bautechnisches Verständnis und haben Sie ein Flair im Umgang mit IT-Mitteln, so sind Sie bei uns am richtigen Ort!


Ihr Aufgabenbereich



  • Beschaffung und Aufbereitung von Liegenschaftsdokumenten und Planunterlagen

  • Datenerfassung der Schätzungsobjekte

  • Aufbereiten und bearbeiten von Fotomaterial

  • Erstellen der Schätzungsberichte

  • Korrespondenzführung und Rechnungsstellung

  • Erstellen von Reportings und Statistiken sowie diverse Spezialarbeiten im Auftrag der Schätzungsexperten




Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Arbeitserfahrung im Bereich Immobilien / Bau / Architektur

  • Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch und ein ausgeprägtes Flair für präzises Dokumentieren und Beschreiben

  • Effizienter Umgang mit Microsoft Office

  • Erfahrung in der Bildbearbeitung

  • Äusserst selbständige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung

  • Organisationstalent und Präzision

  • Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns!



Kontakt: Dominic Wild, 071 227 42 64, d.wild@hevsg.ch

Details