Job Detail

Career Start - Relationship Management / Client Advisory - Private Banking Switzerland Affluent - Winterthur

Inseriert am: 02.12.2020
Career Start – Relationship Management / Client Advisory – Private Banking Switzerland Affluent – Winterthur #162442Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Winterthur |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 162442Relationship Management / Client AdvisoryMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Dauer: 18 Monate inklusive 6 Monate Rotation
Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Fachhochschule oder Universität. 


Ihre Vorteile:
Ausbildung: Strukturiertes Ausbildungsprogramm inklusive schweizweit anerkanntes SAQ Bankzertifikat als Kundenberaterin/Kundenberater sowie interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms zur persönlichen Weiterentwicklung
Rotation: Einblick und Netzwerkaufbau in verschiedenen Bereichen innerhalb vom Private Banking Schweiz durch zwei ergänzende Einsätze von insgesamt 6 Monaten
Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine dynamische Position als Junior Relationship Manager mit umfangreicher Kundenverantwortung im Bereich Private Banking Schweiz nach Abschluss des Career Start Programms 


Wir bieten:



  • Sie lernen die vielfältigen Dienstleistungs- und Servicebereiche vom Private Banking Schweiz im Rahmen einer strukturierten dreimonatigen Einführung (1. Rotation) in unserem Customer Service Center kennen

  • Sie bearbeiten dort täglich telefonische Anliegen und Anfragen unserer Kunden als Vorbereitung auf Ihren Haupteinsatz in einem unserer Markets als angehende/r Kundenberater/In

  • Sie werden im operativen Tagesgeschäft in der Kundenberatung aktiv ab dem vierten Monat in das spannende und vielseitige Aufgabengebiet der Kundenberatung im Affluent Segment eingeführt

  • Sie unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater während 12 Monaten bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, nehmen an Kundengesprächen teil und erstellen unter Einbezug moderner Arbeitsinstrumente selbständig anspruchsvolle Beratungsdokumente und Analysen 

  • Sie werden aktiv in anspruchsvolle Tätigkeiten in den Themenfeldern Anlagen, Finanzierung und Vorsorge eingebunden

  • Sie übernehmen Verantwortung bei der Abwicklung von Formalitäten, lernen die rechtlichen Standards kennen und unterstützen bei unterschiedlichen Aufgaben im Tagesgeschäft 

  • Sie erhalten vertiefte Einblicke in die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Kunden und lernen wichtige Marketing- und Akquisitionsstrategien kennen

  • Sie arbeiten mit internen Fachspezialisten z.B. aus den Bereichen Investment Consulting, Hypotheken, Tax, Financial Planning und Inheritance zusammen

  • Sie unterstützen während den letzten 3 Monaten (2. Rotation) eines dieser Spezialisten-teams und erweitern ihre Fachkenntnisse als zukünftiger Kundenberater für Schweizer Privatkunden


 


You Offer

 

Sie bieten:



  • Abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium einer Fachhochschule oder Universität, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre

  • Praxiserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen von Vorteil

  • Begeisterung für Finanz- und Kapitalmärkte und gutes Verständnis für Anlageprodukte

  • Unternehmerische und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten

  • Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Wille in einem kompetitiven Umfeld an Einzel- wie auch Teamzielen zu arbeiten

  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

  • Beratungsflair und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Freude am täglichen Kundenkontakt

  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Frau F. Oesch des Recruiters freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.
    

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