Standort: Chur, Graubünden, Schweiz
Ausschreibungs-ID: 54123
Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Gestalte mit uns die Welt von morgen, als
Gemeinsam mit einer Teamkollegin ziehst Du die administrativen Fäden im Hintergrund. Dein spannendes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet beinhaltet folgende Tätigkeiten:
Als aufgestellte, selbstständige und neugierige Persönlichkeit bewegst Du mit uns die Aufzugswelt von morgen. Von Vorteil verfügst Du über:
Wir fördern flexible Arbeitszeiten und ermöglichen Teilzeitarbeit für eine optimale Work Life Balance. Wir bieten 25 bis 30 Ferientage, kostenlose Parkmöglichkeiten und viele weitere Benefits.
Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Bewirb Dich online! Philipp Weber, HR Business Partner, steht Dir bei Fragen zur Stelle unter +4179 662 50 16 gerne zur Verfügung.
www.schindler.ch
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