Stellenausschreibung
Wir sind aktuell ein 14-köpfiges Team in einer technischen, nicht alltäglichen und boomenden
Branche. Wir verkaufen Zahlungs- und Warenausgabeautomaten, Geräte und Maschinen für die
Bargeldverarbeitung, sowie Software, Zubehör und Verbrauchsartikel. Wir beraten im direkten
Kundenkontakt und erledigen den Service mit einem gesamtschweizerisch tätigen Technikerteam.
Wir suchen dringend eine Kollegin oder einen Kollegen für
Einkauf / Beschaffung, Lagerverwaltung und interne Organisation.
Sie sind ein erfahrener technischer Kaufmann (w/m) mit Erfahrung in der Beschaffung, Import
und/oder Productmanagement. Sie wünschen sich einen Allround-Job, den Ihre Fähigkeiten
werden auch in anderen Bereichen benötigt.
In unserem kleinen Büroteam ist es wichtig, dass Sie alle Bereiche kennen lernen, was den Job sehr
vielseitig und spannend macht. In vielen Fällen werden Sie die erste Ansprechperson für Lieferanten,
Kunden und Arbeitskollegen sein. Sie koordinieren und bewirtschaften die Artikel und Maschinen,
bauen eine neue Lagerbewirtschaftung auf und werden bei entsprechender Eignung auch
Produktmanagement-Aufgaben übernehmen können. Wichtig für uns ist, dass Sie die Vorteile eines
kleinen Betriebes erkennen, denn alle im Team sind füreinander da und unterstützen sich
gegenseitig.
Wir erwarten
Wir freuen uns auf Ihren Enthusiasmus und Ihre umfangreichen Kenntnisse, die uns bei der rasanten
Weiterentwicklung helfen werden. Möchten Sie eine solche Herausforderung annehmen und helfen
unsere Organisation zu verbessern? Dann senden Sie unbedingt Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto
an personal@tresmer.ch
Absender: Beat Schwarz (Geschäftsführer/Inhaber)
TRESMER AG
Grindelstrasse 17
CH-8303 Bassersdorf www.tresmer.ch