Aufgabengebiet
• Selbständiges, aktives Beraten und Weiterentwickeln der zugeteilten Partner inkl. Offerieren von logistischen Dienstleistungen
• Übernehmen einer wichtigen Schnittstellenfunktion als erste/r Ansprechparter/in im Tagesgeschäft
• Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Partnern und den internen Fachbereichen
• Ausbauen und Pflegen der Beziehungen zu den Partnern
• Planen und Durchführen von periodischen Review Meetings sowie Verfassen der entsprechenden Protokolle und Gesprächsberichte
• Betreuen der systemgeführten Bestandeskontrollen/Inventuren sowie Ausführen von Bestandesbuchungen
• Erstellen und Analysieren von Reports und Statistiken
• Übernahme First Level Support bei der Datenübermittlung
• Fördern und Steigern der Kundenzufriedenheit
• Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung im Pharma- und/oder Logistikbereich
• Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
• Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit
• Das Arbeiten mit ERP-Systemen ist für Sie kein Fremdwort
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Sie suchen Abwechslung statt Routine
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Interessante Entwicklungsperspektiven, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.
Aufgabengebiet
• Selbständiges, aktives Beraten und Weiterentwickeln der zugeteilten Partner inkl. Offerieren von logistischen Dienstleistungen
• Übernehmen einer wichtigen Schnittstellenfunktion als erste/r Ansprechparter/in im Tagesgeschäft
• Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Partnern und den internen Fachbereichen
• Ausbauen und Pflegen der Beziehungen zu den Partnern
• Planen und Durchführen von periodischen Review Meetings sowie Verfassen der entsprechenden Protokolle und Gesprächsberichte
• Betreuen der systemgeführten Bestandeskontrollen/Inventuren sowie Ausführen von Bestandesbuchungen
• Erstellen und Analysieren von Reports und Statistiken
• Übernahme First Level Support bei der Datenübermittlung
• Fördern und Steigern der Kundenzufriedenheit
• Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung im Pharma- und/oder Logistikbereich
• Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
• Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit
• Das Arbeiten mit ERP-Systemen ist für Sie kein Fremdwort
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Sie suchen Abwechslung statt Routine
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Interessante Entwicklungsperspektiven, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.
Aufgabengebiet
• Selbständiges, aktives Beraten und Weiterentwickeln der zugeteilten Partner inkl. Offerieren von logistischen Dienstleistungen
• Übernehmen einer wichtigen Schnittstellenfunktion als erste/r Ansprechparter/in im Tagesgeschäft
• Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Partnern und den internen Fachbereichen
• Ausbauen und Pflegen der Beziehungen zu den Partnern
• Planen und Durchführen von periodischen Review Meetings sowie Verfassen der entsprechenden Protokolle und Gesprächsberichte
• Betreuen der systemgeführten Bestandeskontrollen/Inventuren sowie Ausführen von Bestandesbuchungen
• Erstellen und Analysieren von Reports und Statistiken
• Übernahme First Level Support bei der Datenübermittlung
• Fördern und Steigern der Kundenzufriedenheit
• Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung im Pharma- und/oder Logistikbereich
• Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
• Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit
• Das Arbeiten mit ERP-Systemen ist für Sie kein Fremdwort
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Sie suchen Abwechslung statt Routine
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Interessante Entwicklungsperspektiven, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.
Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf
Telefon 058 851 46 55
www.alloga.ch