Job Detail

Spezialist Wertschriften-Service in Swiss Universal Bank 80-100%

Inseriert am: 10.11.2020
Spezialist Wertschriften-Service in Swiss Universal Bank 80-100% #161969Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 161969OperationsGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Sie übernehmen den Support und die Fachverantwortung für die Lösung komplexer und / oder dringlicher Fragestellungen unserer Kunden(Fronteinheit).

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Schnittstellenfunktion zwischen Front- / Back Office und den Gegenparteien in welcher Sie die Verantwortung für die korrekte Abwicklung von Wertschriftenlieferungen tragen.

  • Sie beantworten allgemeine Anfragen zu Wertschriften (Börse, Corporate Actions, Vermögensverzeichnis, Valorenstammdaten etc.)

  • Sie haben die Möglichkeit in Kleinprojekten im Bereich Prozessoptimierung mit zu wirken

  • Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit einer grossen Offenheit für flexible Arbeitsmodelle

  • Durch den Zugang zu einem exklusiven Netzwerk innerhalb der Credit Suisse erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Beziehungen auszubauen


Sie bieten

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche mit vertieften Kenntnissen in Abwicklung von Wertschriftenlieferungen (frei von Zahlung/ gegen Zahlung) 

  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind. First-Level), Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sie verfügen über eine grosse Leidenschaft und Begeisterung für eine qualitativ hochstehende Kundenbetreuung (Front Offices)

  • Durch Ihre exakte und strukturierte Arbeitsweise behalten Sie auch bei hohen Volumen die Übersicht

  • Durch Ihre rasche Auffassungsgabe In Kombination mit analytischem Denkvermögen finden Sie auch für komplexe Problemstellungen eine Lösung.

  • Als leistungsorientierte, selbständige, teamfähige und initiative Person mit einem gewinnenden Auftreten können Sie unsere Partner überzeugen


*LI-CSJOB*


Frau A. Portmann freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details