Job Detail

Retail & Entertainment Manager w/m/i

Inseriert am: 02.12.2020

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.

Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants und Bars mit 73 Gault Millau-Punkten sowie einem Michelin-Stern. Mittlerweile beschäftigt das Resort rund 730 Mitarbeitende aus 56 Nationen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Retail & Entertainment Manager w/m/i


Ihr spannendes Hauptaufgabengebiet beinhaltet unter anderem:



  • die Verantwortung für unser Retail-Geschäft im Resort (Eigene Sky Boutique sowie unsere Partnershops) sowie die Entertainment-Aktivitäten

  • die Mitentwicklung, Begleitung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung, individueller Konzepte und Geschäftsfelder für die verschiedenen Verkaufsstellen

  • das Etablieren des Bürgenstock Resorts als erlebnisreiche Einzelhandels- und Erholungsdestination

  • das Sammeln und Fördern von Handwerkskunst und «Swissness» in den verschiedenen Verkaufsstellen

  • die Prüfung von verschiedenen Partnerschaften mit attraktiven Marken

  • die Organisation von Veranstaltungen mit allen bestehenden und zukünftigen Resort-Einzelhändlern

  • die Konzeption von Veranstaltungen im Zusammenhang mit Sport/Kulinarik/Kunst/Musik und

  • Entwicklung einer Veranstaltungsstrategie für Golf-/Tennis-/-und Freizeitveranstaltungen (Fitness, Laufen, Wandern, Radfahren, etc.) in enger Zusammenarbeit mit dem Director of Spa & Wellness

  • die Verantwortung für die «produkteigene «SkyBoutique» (Angebot, Verkaufsförderung, Mitarbeiterentwicklung)

  • die Einrichtung von Pop-up-Shops und Concept Stores im monatlichen oder vierteljährlichen Wechsel


Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und / oder in der Unterhaltung und mindestens acht Jahre Erfahrung im Verkauf oder in der Unterhaltungsbranche. Vorzugsweise waren Sie bereits für internationale Luxus-Betriebe tätig. Ihr Auge liegt auf dem Detail, Sie haben gute analytische Fähigkeiten und die "can-do" Einstellung. Sie denken strategisch, bringen innovative Gesichtspunkte ein und sind eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit. Deutsch und Englisch sprechen und schreiben Sie fliessend. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine effiziente und selbständige Arbeitsweise aus.


Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.

Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
 
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»

BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Heike Bühlmann, Stv. HR Manager
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.burgenstockresort.com

jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken

Details