Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima.
Die Sektion Steuern der Abteilung Finanzen und Informatik der Stadtverwaltung Aarau sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter/-in Steuerkanzlei (50-100 %)
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/-in sind Sie erste Ansprechperson für die Steuerpflichtigen und erteilen am Schalter und am Telefon kompetent Auskunft. Zusammen mit dem Team der Steuerkanzlei sind Sie für die Bewirtschaftung der Stammdaten und der Steuererklärungen zuständig und unterstützen so die Arbeit der Einschätzer/-innen. Allgemeine Kanzlei- und Sekretariatsarbeiten runden das Aufgabengebiet ab. Ihr Profil
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung vorzugsweise auf einer Gemeindeverwaltung absolviert und verfügen über Berufserfahrungen im aargauischen Steuerwesen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick aus. Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind Sie belastbar und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Die Stelle eignet sich auch für Wiedereinsteiger/-innen. Sind Sie an dieser vielseitigen Stelle in der lebhaften Steuerkanzlei interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@aarau.ch oder per Post an Stadt Aarau, Personalwesen, Rathausgasse 1, 5000 Aarau. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Daria Meier, Sachbearbeiterin Steuerkanzlei, gerne zur Verfügung, Tel. 062 836 06 50.