Job Detail

Regional Sales Manager DACH (m/w/d)

Inseriert am: 11.12.2020

Regional Sales Manager DACH (m/w/d)

Beschreibung

Bei treibauf haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen die Abwicklung und Verarbeitung von bargeldlosen Zahlungen zu erleichtern. Unser Portfolio umfasst flexible Schnittstellen für eine einfachere Anbindung von Payment Terminals an Kassen sowie die Software Matchbox für den automatischen Debitorenabgleich. Wir sind eine kleine, dynamische Firma mit flachen Hierarchien, die namhafte Kunden auf der ganzen Welt betreut.


Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Dich als


Regional Sales Manager DACH (m/w/d)


Als Regional Sales Manager (m/w/d) bei treibauf gestaltest du unsere Salesstrategie und Prozesse aktiv mit. Du bist verantwortlich für den Netzwerkaufbau sowie für die Akquise von Neukunden für unsere Software Matchbox und begleitest den Salesprozess vom passgenauen Angebot über den erfolgreichen Abschluss bis zur Übergabe an den Fachbereich. Gemeinsam mit unseren Product Owner und Projektleitern entwickelst du ideale Lösungen für unsere Kunden.


Ganz konkret heisst das:



  • Identifikation und Akquise von interessanten Neukunden

  • Aufbau und Pflege einer umfassenden, engen Kundenbeziehung

  • Erstellen von Kundenpräsentationen, Strategieempfehlungen und Konzepten

  • Entwicklung von passgenauen Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen

  • Selbstständige Angebotserstellung sowie Vertragsgestaltung und -verhandlung

  • Berichtslinie direkt an die Geschäftsleitung


Du trägst mit deiner offenen und ehrlichen Art zu unserer transparenten Kommunikationskultur bei und gestaltest aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mit.


Dein Profil:



  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder gleichwertige Erfahrung

  • Vertriebsprofi mit mind. 5 Jahre einschlägiger Berufserfahrung im Payment und/oder IT Sektor

  • Ausgewiesene Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen (ERP/Buchhaltung)

  • Erfahrung im Retail Business wünschenswert

  • Ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken

  • Sicheres Auftreten, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und belastbar

  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Fliessend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)


Was wir Dir bieten:



  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Dynamisches Team und internationale Kunden

  • Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie dank flexibler Arbeitszeiten

  • Attraktive Bonuszahlungen, Erfolg wird bei uns belohnt

  • Individuelle Karriereplanung und Weiterbildung


Klingt ganz nach dir?


Dann freuen wir uns schon auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches und Verfügbarkeit.


Deine Ansprechpartnerin: Frau Gabriela Fuchs – jobs@treibauf.ch – +41 44 355 50 80 – treibauf AG | Gubelstrasse 59 | 8050 Zürich | www.treibauf.ch



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