Job Detail

Senior Treuhand Sachbearbeiter/in 40-100%

Inseriert am: 05.01.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als...

Senior Treuhand Sachbearbeiter/in 40-100%


Ihre Herausforderung

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung in der Sie für folgende Bereiche zuständig sind:

  • Betreuung Treuhandmandaten von KMU's, Ärzten- und Zahnarztpraxen

  • Beratung von Kunden

  • Führen der Kundenbuchhaltung

  • Abschlussarbeit des Lohn- und Sozialversicherungswesen

  • Zusammenarbeit mit den Mandatsleiter der Finanzplanung

  • Diverse Aufgaben im Bereich Betriebswirtschaft, Recht und Steuern


Ihre Kompetenz

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen zusätzlich noch über einen Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand. Ausserdem erfüllen Sie folgende Anforderungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (min. C1)

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken, serviceorientiert

  • Sie können gekonnt mit MS-Office Programmen umgehen


Ihre Perspektiven



  • Dynamisches Team das sich auf Sie freut!

  • Vielseitige Tätigkeiten

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Dina Arni, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-DIAR-126354-897-DE.



Details