Job Detail

Category Manager 100%

Inseriert am: 06.01.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Hünenberg, per sofort eine/n

Category Manager 100%


Ihre Herausforderung



  • Einbindung von Power BI-Analysen, KPIs für den Durchverkauf

  • Konkurrenzanalysen, Markt- und Trendforschung

  • Erstellung und Übergabe von Design-Briefs, die mit der globalen Strategie und den Zielen der Division abgestimmt sind

  • Erstellung und Management des gesamten Lebenszyklus der Kollektion in Übereinstimmung mit der Accessoires-Strategie und -Zielen

  • Zusammenarbeit mit dem Marketing

  • Zusammenarbeit mit den globalen/regionalen Produktexperten

  • Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bzgl. Namens- und Verpackungsprüfungen

  • Kontakt mit verschiedenen Lieferanten zur Entwicklung neuer kommerzieller Kollektionen

  • Verwaltung der Kollektion während des Entwicklungsprozesses in Bezug auf Segmente, Preisgestaltung, Lieferfenster und Kollektionsgröße

  • Sicherstellung der ständigen Aktualisierung der Kollektionsplanung und Datenanalyse

  • Verwaltung der Preise bei der kommerziellen Preisbildung

  • Vorbereiten Fakten und Vorteile für Texter/Marketing

  • Vorbereiten der Kollektionseinführung inkl. Konferenzen und Kundenbesuchen

  • Freigabe von Mustern, Organisation von finalen Mustersets für Kunden und Wear-Test-Abteilung

  • Freigabe der in Lizenz produzierten Produkte in Zusammenarbeit mit dem Logistik- und Einkaufsleiter

  • Vorbereiten und Initiieren von Meetings

  • Projektleitung


Ihre Kompetenz

Sind haben bereits ein starkes Netzwerk und sind ein Selbststarter mit hoher Motivation, des Weiteren bringen Sie folgendes mit:

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder gleichwertig

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf mit Produkten

  • Reisebereitschaft

  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Share Point

  • Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift auf fließendem Niveau (C1), Russisch von Vorteil

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, ehrgeizig, verantwortungsbewusst, motiviert, analytische und kritische Denkweise, kommunkationsstark, Verkaufstalent, strukturierte Vorgehensweise


Ihre Perspektiven



  • Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen

  • Attraktive Benefits

  • Hohes Mass an Selbständigkeit

#jetztbewerben




Ihr Kontakt

Frau Chantal Baschnagel, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-THHU-133099-14-DE.



Details