Job Detail

Fachspezialistin Sozialversicherungen (w/m/d) 100%

Inseriert am: 17.12.2020
Die Migros Aare betreibt in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn Super- und Fachmärkte, Restaurants, Klubschulen, Einkaufscenter und Freizeitanlagen. Ihren Erfolg als umsatzstärkste Migros-Genossenschaft verdankt sie mitunter den unzähligen zuverlässigen Mitarbeitenden, die auch ausserhalb der Öffnungszeiten und im Hintergrund für reibungslose Abläufe und rundum zufriedenstellende Qualität sorgen.



Für unsere Abteilung HR Services in der Betriebszentrale in Schönbühl suchen wir befristet ab sofort bis 30. Juni 2021 eine

Fachspezialistin Sozialversicherungen (w/m/d)

Pensum: 100%

Anstellungsdauer: ab sofort bis 30.06.2021

Ihre Aufgaben



  • Verantwortung für die reibungslose Unfall- und Krankheitsadministration

  • Unterstützung bei EO-Abrechnungen

  • Bearbeitung und Verbuchung von Personal- und Absenzdaten im Anwesenheitsmanagementsystem (UKA)

  • Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden zu Fragen rund um die Sozialversicherungen

  • Kontaktperson für Anfragen der verschiedenen Versicherungen (IV, EO, Unfall, KTG)


Ihr Profil



  • Erfahrung im Abrechnen von betrieblichen KTG- u. UVG-Taggeldern in Grossbetrieben

  • Erfahrung UKA-Software von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (v. a. Excel) und SAP

  • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungsrechts sowie ausgeprägtes Zahlenflair und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Hoher Kundenfokus, verbindliche Arbeitsweise und ausgeprägte Diskretion


Unser Angebot



  • Ein innovatives Arbeitsumfeld

  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben

  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten für Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut engagieren und Talent beweisen


Ihr Kontakt für diese Stelle:

Genossenschaft Migros Aare

Alain Bieri, Personalleiter

www.migros-aare.ch/stellen



Die Migros Aare ist Teil der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details