Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung.
In unserem Callcenter in Basel suchen wir per sofort Agentinnen und Agenten, welche die Hotline für das Impfzentrum Basel bedienen können. Der Einsatz ist befristet vom 18. bis 31. Januar 2021, mit Option auf Verlängerung bei Eignung und Interesse. Ihre Verantwortung
Sie nehmen die Anrufe von Einwohnern des Kantons Basel-Stadt ab, welche einen Impftermin vereinbaren wollen.
Sie vereinbaren mit diesen Personen einen Impftermin online.
Ihr Profil
Sprachen Schweizerdeutsch und Deutsch, Französisch optional
Gute PC-Anwenderkenntnisse sind erwünscht
Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Arbeitszeit von 8 bis 18 Uhr, täglich für die ganze Anstellungszeit von zwei Wochen, inkl. Wochenende
Unser Angebot
Befristete Anstellung im Stundenlohn
Stundensatz brutto CHF 26.14 inkl. Ferien- und Feiertagszuschlag
Bei Französisch als zusätzliche Arbeitssprache + 55 Rappen pro Stunde
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung und Betreuung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.