Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Inseriert am: 23.12.2020

Für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft mit nationalen und internationalen Mandaten suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Person.


Ihre Aufgaben



  • Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen

  • Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • MWST-Abrechnungen erstellen

  • Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen mit Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Pflege der Kundenstammdaten im CRM

  • Mitarbeit bei Firmengründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen

  • Je nach Fähigkeiten können weitere interessante Aufgaben in verschiedenen Projekten dazu kommen.


Unsere Anforderungen



  • KV-Lehre (von Vorteil im Treuhand)

  • 2-3 Jahre praktische Treuhanderfahrung

  • IT-Affinität

  • Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer sauberen Arbeitsweise

  • Freude an Teamarbeit

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute englische Sprachkenntnisse 


Was Sie erwarten können



  • Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadt Zürich mit Parkmöglichkeit


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details