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Abteilungsleiter/in Berufsbildung Wirtschaft & Verwaltung 100%

Inseriert am: 16.12.2020
Die Stiftung azb in Strengelbach ist eine gemeinnützige Einrichtung, welche rund 390 Menschen mit einer geistigen, körperlichen oder psychischen Beeinträchtigung betreute Wohnmöglichkeiten, Arbeits- sowie Ausbildungs- und Integrationsplätze anbietet. Wir suchenper sofort oder nach Vereinbarung Abteilungsleiter/in Berufsbildung Wirtschaft & Verwaltung 100% im Bereich Berufliche IntegrationIn unserer modern eingerichteten Ausbildungswerkstätte bilden wir junge Leute auf verschiede-nen Ausbildungsstufen aus und unterstützen sie auf dem Weg der Beruflichen Integration. Zum vielseitigen Aufgabengebiet gehören: - Durchführung von Probewochen, Abklärungen, Trainings, Ausbildungen (EFZ und EBA) und weitere berufliche Massnahmen nach Zielvereinbarung durch die zuweisenden Stellen - Vermitteln des Ausbildungsstoffes gemäss Bildungsplan und Ausbildungsprogramm - Fördern der Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenz der Lernenden - Durchführung von Tests und Arbeitsproben zur Überprüfung der momentanen Situation (Leistungsfähigkeit, Einsatzmöglichkeit, Belastbarkeit, etc.) - Führung der Bewerbungswerkstatt - Aktive Unterstützung der zugewiesenen Teilnehmenden bei der Eingliederung ins Erwerbsle-ben (Job Coaching) - Akquise und Pflege von Arbeitsplätzen im Rahmen der Arbeitsintegration - Abwicklung von Kundenaufträgen im Rahmen der Ausbildungstätigkeiten - Erledigen von administrativen Aufgaben (Arbeitsrapporte, Zeiterfassung, Testauswertungen, Berichtswesen, etc.) - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Berufsfeldes und weiteren Projekten Das sollten Sie mitbringen: - Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) im kaufmännischen Bereich vorzugsweise im Ver-waltungsbereich - Weiterbildung vorzugsweise im Bereich des Job Coachings, HR, o.Ä. - Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position - Gute und stilsichere Anwendung der deutschen Schriftsprache und EDV-Kenntnisse (Office) - Verständnis und Einfühlungsvermögen für Menschen mit Unterstützungsbedarf - Beratungsgeschick gegenüber allen intern und extern involvierten Personen - Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft - Freude an neuen Herausforderungen - Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Flexibilität Interdisziplinäre Zusammenarbeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für Innovation und eine hohe Eigenverantwor-tung sind für uns selbstverständlich. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Roberto Fernandez, Bereichsleiter Berufliche Integration gerne zur Verfügung. (Telefon direkt: 062 746 96 30, E-Mail: roberto.fernandez@azb.ch) Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung vorzugs-weise onlineauf unserer Website oder per Post bis spätestens 18. Januar 2020an: Stiftung azb Sägetstrasse 19 4802 Strengelbach 

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