Job Detail

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 20-50%

Inseriert am: 23.04.2020

Das "go" für Ihre Karriere


adgomobile ist einer der führenden Anbieter für Programmatisches Mobile Advertising in der DACH Region und ein stark wachsendes Unternehmen. 


Wollen Sie uns verstärken? Wir suchen für unser Team ab Mitte Januar 2021 einen


Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 20-50%


Werden Sie Teil unseres motivierten und hochqualifizierten Teams, welches mit viel Einsatz und Kreativität nicht nur die Produkte des Unternehmens, sondern auch unser Selbstverständnis als kompetenter Partner im Mobile Advertising Bereich nach außen trägt. Dienstleistung und Kundennähe haben für uns höchste Priorität, deshalb suchen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit Begeisterung gemeinsam mit uns dieses Ziel verfolgen und umsetzen.


Ihre Aufgaben:



  • Auftragsbearbeitung, Vertragswesen, Offerten erstellen

  • Selbständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen

  • Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher

  • Erstellung der MwSt.-Abrechnungen für das In- und Ausland

  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gem. OR

  • Unterstützung bei der Revision

  • Stammdatenerfassung und Fakturierung

  • Telefonische Kundenberatung in administrativen Belangen

  • Unterstützung unserer Kundenberater

  • Allgemeine Korrespondenz und administrative Aufgaben

  • Stellvertretung Telefonzentrale / Empfang 


Was Sie mitbringen:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung an einer Universität

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung

  • Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung, MwSt-Abrechnungen, Jahresabschlüssen

  • Affinität zu Zahlen

  • Affinität zu Technologie

  • Sicherer Umgang mit ERP Systemen, Bexio Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Exakte, strukturierte Arbeitsweise

  • Vernetzte Denkweise

  • Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil


Was wir bieten:



  • Modernes, internationales Arbeitsumfeld

  • Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Umfeld

  • Attraktives Büro

  • Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen

  • Arbeitsort St. Gallen

  • Faire Entlohnung

  • Sukzessive Aufstockung des Arbeitspensums, abhängig vom Wachstum des Unternehmens 


Haben wir Sie neugierig gemacht?


Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabe in einem motivierten Umfeld haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Email (inkl. Lichtbild, Motivationsschreiben, Lebenslauf mit genauer Tätigkeitsbeschreibung und Zeugnissen) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches - vorzugsweise per Email an: hr@adgomobile.ch  

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