Im Geschäftsbereich Marketing ÖV von PostAuto sind Sie in einem dynamischen Team verantwortlich für die rasche und kompetente Bearbeitung von Kundenreaktionen im Gebiet Mitte (Bern, Zentralschweiz). Sie übernehmen die Verantwortung für die Erfassung, Abklärungen in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Geschäftsbereichen (Betrieb, Planung, etc.) und Beantwortung von Kundenreaktionen im Tool "KRM / CRM". Das Aufgabengebiet wird mit der Pflege in der Wissensdatenbank wie bspw. Erstellung von Musterantworten und Unterstützung in Projekten ergänzt. Sie sind für die Qualität und Effizienz im Bereich Kundenreaktionen und Prozesse sowie für die Erstellung von Schulungsunterlagen mitverantwortlich. Das Aufgabengebiet kann sich interdisziplinär noch ändern bzw. erweitert und damit vielseitiger werden.
Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Personalrabatte
Martin Friedli
Leiter Kunden-Services
Telefon: +41 (0)58 341 10 61