Human ResourcesZürich, Zurich, SwitzerlandZ-HQ
OverviewApplicationShare this jobSVGs not supported by this browser.
SVGs not supported by this browser.
FacebookSVGs not supported by this browser.
TwitterSVGs not supported by this browser.
LinkedIn"In unserem dynamischen Umfeld gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Wenn du dich von Anfang an aktiv einbringen und gemeinsam mit uns die HR-Funktion weiterentwickeln möchtest, dann bist du in unserem Team genau richtig!"
Julia Bergaz, Head of HR Operations
Zur Ergänzung unseres Human Resources Teams suchen wir aktuell eine(n) HR Assistant.
Wir sind der grösste unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz und das führende FinTech-Unternehmen im Land: 2012 gegründet mit der Vision, Kunden mit maximaler Information, Auswahl und Convenience aus der Bankenabhängigkeit zu befreien und sie zu selbstbestimmten Entscheidern zu machen. In über 25 Filialen schweizweit arbeiten rund 300 Mitarbeitende jeden Tag daran, unsere Kundinnen und Kunden unabhängig zu beraten.
Deine Aufgaben
Du erledigst eine Vielzahl von Arbeiten im Bereich der Personaladministration von Eintritt bis Austritt und unterstützt dabei unsere Mitarbeitenden und HR Business Partner bei unterschiedlichsten Personalthemen. Deinen abwechslungsreichen Alltag runden kleinere HR-Projekte ab, in denen du dein Fachwissen einbringen und weiterentwickeln kannst.
Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere:
Dein künftiges Team freut sich auf deine Online-Bewerbung!
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Apply for this job