Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Kundenberater Verkauf 80-100% (w/m) d/f oder d/i
Dienstort: Bolligen b. Bern / per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf
Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung von Kunden
Cross- und Upselling
Telefonische Nachfassung bei Gruppen und Verbandsaktionen
Verantwortung für zugeteilte Kunden in der West- sowie der Deutschschweiz
Administrative Erledigung der Kundenanliegen und –Reklamationen
Pflege der Kundendaten
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Französisch und/oder Italienisch in Wort
Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
Moderne Ausdrucksweise
MS Office Kenntnisse vorhanden
Unser Angebot:
Wir garantieren einen Fixlohn und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem sympathischen, zukunftsorientierten Unternehmen, in welchem Teamgeist gross geschrieben wird. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.
Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt für diese Stelle:
OWIBA AG
Alessandra Schweizer
HR Business Partner Jetzt bewerben!__Office_World__ __iba__